Besser hätte das Jahr nicht starten können!

Posted by Kopfecho Category: Rund um Kopfecho

Was vor 4 Wochen passiert ist lässt uns nach wie vor mit offener Kinnlade dastehen. Vom ausverkauften Club ging es plötzlich in die Halle und damit zu unserer größten Headliner Show, welche wir bis dato gespielt haben. Das zakk Düsseldorf EINFACH. VOLL.

Und das ganze war nicht nur einfach ein Konzert. Das ganze ist zu dem unvergesslichsten Moment unserer Bandgeschichte geworden….Mehr können wir nicht sagen, schaut euch einfach das Familienfoto an…🖤

Liebe/r/s KORSAKOWConyo, Fancrew, MerchDuo, TechTeam, KlausMassendefekt, Familie, Freunde und jeder der gestern getanzt, gesungen, geschwitzt, getrunken, gelacht, geweint, gefeiert oder was auch immer getan hat – Wir sind euch unendlich dankbar und unfassbar STOLZ, dass wir das gemeinsam erlebt haben.

Danke.
Amy, Dan, Sebi, Maik, Ivo